Wir suchen ein:e engagierte:n und zuverlässige:n Reha-Techniker:in im Innen- und Außendienst für unsere Reha-Abteilung in 1220 Wien.
Ihre Aufgaben
- Anpassung sowie Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten von Rollstühlen, Geh-, Steh- und Sitzhilfen
- Auslieferung, Montage und Abholung von Reha-Produkten
- Kundenberatung im Innen- und Außendienst
- Einschulung von Patient:innen und Angehörigen in der Handhabung der Hilfsmittel
Unsere Anforderungen
- Leistungs- und Lernbereitschaft
- Empathie im Umgang mit Menschen mit Behinderungen und deren Betreuungspersonen
- Handwerkliches Geschick
- Abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten
- Führerschein Klasse B
- Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung in einem stabilen Familienunternehmen
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Interne und externe Weiterbildung
- 5-Tage-Woche
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Bezahlung
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Petra Mayer-Scheiböck, p.mayer-scheiboeck@bstaendig.at.
Entlohnung: ab € 2.600 brutto/Monat, Bereitschaft zur Überzahlung – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (KV Handel).
…oder füllen Sie einfach ganz bequem das untenstehende Formular aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!