Ihre Aufgaben
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Kontrolle, Eingabe und Abrechnung von Verordnungsscheinen nach Richtlinien der Gesundheitskassen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Telefonische Betreuung unserer Kund:innen und Filialen
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitenden
- Bearbeitung der hausinternen Post
Ihr Profil
- Positives und sympathisches Auftreten
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung
- Lösungsorientierte Denkweise und Zahlenaffinität
- Zuverlässiger und genauer Arbeitsstil
- Ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse
- Idealerweise Berufserfahrung als Sachbearbeiter:in
- Branchenerfahrung im Sanitätsfach-Bereich wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da wir Sie umfassend einschulen
Wir bieten
- Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem renommierten österreichischen Familienunternehmen
- Vollzeitbeschäftigung
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Angenehmes Betriebsklima
- Ausgezeichnete Infrastruktur und leichte öffentliche Erreichbarkeit
- Entlohnung: ab € 2.250,- brutto pro Monat (lt. KV für Handelsangestellte), abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen wollen, senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an:
Paul Bständig GmbH
z.Hd. Frau Petra Mayer-Scheiböck
Strohbogasse 8
1210 Wien
oder per E-Mail an p.mayer-scheiboeck@bstaendig.at
…oder füllen Sie einfach ganz bequem das untenstehende Formular aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!